Xperia 5 II geht einfach aus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia 5 II geht einfach aus im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
L

loulou

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Es ist jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass das Telefon einfach ausgeht.
Es ging auch nicht wieder einfach an, ich hab gleichzeitig auf den on Button und Volumen Regler gedrückt (ich denke mal, dass das richtig war ?)
Dann kam bevor es wieder anging diese Nachricht, siehe Foto.

Kennt das jemand ?
 

Anhänge

K

Korfox

Stammgast
Naja, du bist halt ins Recovrty gebootet mit der Tastenkombi. War der Akku leer oder so? Eigentlich sollte sowohl saß Handy nicht einfsch ausgehen (außer Akku leer oder überhitzt oder Weckelkontakt), als auch sollte es den Bootloader nicht so anschießen, dass es nicht mehr normal zu booten ist. Gesund klingt das nicht. Sind die Umstände reproduzierbar?
 
K

Korfox

Stammgast
loulou schrieb:
Bis jetzt nicht, ist zweimal passiert. 🤔
Beobachten und ggf. Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen, insofern noch vorhanden. Normal ist das nicht. Das sollte beim 5 Mk2 nichtmal passieren, wenn es mal nass war, da IP67.
 
Ähnliche Themen - Xperia 5 II geht einfach aus Antworten Datum
2
0
1