Xperia 5 II läuft nur mit 118Hz?

G

Gerror

Neues Mitglied
0
Das Display meines Xperia 5 II läuft nur mit 118.8Hz. Um genau zu sein schwankt es Zwischen 118.810Hz und 118.835Hz. Ist das normal?
 
Würde ich zurückschicken. 120Hz wurden beworben und es sind nur 118Hz. Geht gar nicht.
Ironie OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vergilbt, dodendorf, bemymonkey und 3 andere
also komm :rolleyes:
aber vieleicht gibts ja schon Hz-Schrittmacher bei ebay....Sarkasmuss aus :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: basketballer
Lade dir Mal Aida runter und Check damit ich wette dann steht 120 Hz da.... Zur Beruhigung ;)
 
Gerror schrieb:
......Um genau zu sein schwankt es Zwischen 118.810Hz und 118.835Hz......

Made my day...top!! 👍🌞😉.... wäre im Leben nicht drauf gekommen das zu messen....😁

Mfg
Sho
 
Also im Bereich der Messungenauigkeit? Wow...
 
Wie man so schön sagt wer misst misst Mist.
 
Selten so gelacht...SUPER!! 😂👍
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
715
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten