Xperia 5 II - TIDAL Probeabo Fehler

shredderdd

shredderdd

Neues Mitglied
1
Ich habe folgendes Problem mit dem TIDAL-Probeabo auf dem Xperia 5 II: Nach der Registrierung bei TIDAL und dem Download der App erscheint beim Versuch des Einloggens immer die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Login fehlgeschlagen." De- und Wiederinstallation der App, Löschen des Chache etc. bringen keine Besserung/ Veränderung. Kann jemand, außer mit der Idee des Zurücksetzens auf Werkeinstellung, helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201108-121715.png
    Screenshot_20201108-121715.png
    600,4 KB · Aufrufe: 144
Was sagt die Tidal Website zum Einloggen?
 
Im Browser hab ich die Wahl zwischen "Installieren" und "In TIDAL öffnen". Bei ersterem kommt ein Link auf eine Webseite, die nicht geladen werden kann und bei letzterem, nach der zu erteilenden Erlaubnis, das die App geöffnet wird, bin ich wieder am Anfang meines Problems ...
 
Ne, am Computer. Oder am Handy mit Desktopmodus im Browser.
 
Frage mal hier, da ich keinen Extra Thread erstellen will. Wie hast du das Probeabo aktiviert?
Laut der Sony Website soll es ein Icon hierfür geben aber bei mein Xperia ist davon nichts zu sehen
 
Bei mir ist es verschwunden, ich weiß nicht ob es mit dem Update gelöscht wurde oder nicht. Hatte es aber eh gleich deaktiviert nach dem ersten Start. Aktiviert habe ich es dann mit dem Coupon aus der Kopfhörerpackung. Sich Mal nach Tidal in den Appeinstellungen.
 
@AssassinNr1 bei mir ist die "app" auch nach update vorhanden.

Aber mal ne blöde Frage.....
Was kostet denn das Tidal normal?
Bei mir steht da was von 19,99€ im Monat oder checke ich es gerade nicht......
 

Anhänge

  • Screenshot_20201109-064650~2.png
    Screenshot_20201109-064650~2.png
    183 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_20201109-064958.png
    Screenshot_20201109-064958.png
    423,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Die Hifi Variante die man wohl für 3 Monate bekommt kostet regulär 19,99€.
Das normale Paket kostet 9,99€

Also habe noch einmal nachgeschaut und die App gibt es definitiv nicht.
Hatte die Standard Vodafone ROM, die EU ROM und jetzt wieder die Vodafone ROM aber bei keinem gab es solch eine App.

Habe es anders gelöst und nun insgesamt sechs Monate.
Tidal Hifi 6 Monate für 3 Euro!! (Neukunden) / Bestandskunden: 6 Monate für 6 Euro! - mydealz.de

HIFIDAY20 könnt ihr auch für 3 zusätzliche Monate nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es auch einen Fehler aber nach einer kurzen Suche habe ich herausgefunden, dass man sich einen gratis Code auch bei einer Registrierung über Music.com auch einen 3 Monate Coupon bekommt. Entgegen der Werbung hier in Deutschland ist dieser Code gültig für 3 gratis Monate bei Tidal hifi, Deezer+ und nugs.net.

Die Aktion gilt übrigens für jeden der sich registriert also nicht nur für Couponbesitzer...
 
Problem gelöst: Ich nutze Blokada, einen DNS-Changer, und der hat die TIDAL-App am Arbeiten gehindert. Nachdem ich die App in den Blokada-Einstellungen auf "Umleiten" gesetzt habe, funzt es! Dank an alle für Eure Hilfe und auch für die Coupon-Tipps 👍
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
722
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.736
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.107
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten