Xperia 5 II Stärke des Vibrationsmotors?

Darklauber

Darklauber

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage zum Vibrationsmotor.
ich spiele mit dem Gedanken mir das Xperia 5 ii zu holen.
Aktuell habe ich das Xperia 1 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit.

Allerdings gibt es zwei Sachen die mich nerven:
- Der Vibrationsmotor ist meiner Meinung viel zu schwach, bekomme es meistens kaum mit, wenn das Handy in der Hosentasche ist, das ich z.B. eine Whatsapp Nachricht bekommen habe (wenn Handy lautlos)
Ist das beim Xperia 5 II besser?

- Das Handy ist mir einen kleinen Tick zu groß, denke da wäre das Xperia 5 ii besser?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar :)

Nachtrag:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spigen Panzerglas für das Xperia 5 II? Klebt das vollflächig oder nur außen? Da ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe, wenn es nur außen klebt.
Wenn nein, könnt ihr ein anderes empfehlen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bemerke es beim 5II auch nicht wenn eine Nachricht reinkommt. Die Vibration ist auch hier sehr schwach. Wie es im Vergleich zum Xperia 1 ist, weiß ich allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darklauber
Danke dir :)
Jetzt habe ich das Xperia 5 II eh schon bestellt... mal schauen wie es dann ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ja die Vibration lässt zu wünschen übrig. Schade das man das nicht einstellen kann. Die Vibration ist am XZ Premium deutlich stärker.
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
706
DaMoasta
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.101
mani_portable
mani_portable
C
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten