Bildschirm geht nicht mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

shurka

Erfahrenes Mitglied
27
Moin Zusammen,

mein Xperia 5 iii ist Gestern gekommen. Hab ihn grade soweit fast fertig eingerichtet und ihn für einige Minuten liegen lassen.
Bildschirm ging irgendwann von selbst aus und jetzt, wenn ich das Handy einschalte, ist scheinbar der Touch außer gefecht gesetzt!

Simkarte raus, wieder rein, kommt die übliche Pin-Abfrage, aber ich kann nichts eintippen!

Wie kann ich nun das Handy neustarten, wenn der Touch nicht geht? Gibts ne Tastenkombi für einen Hard-Reset oder so?
 
Empfohlene Antwort(en)
@shurka
In den abgesicherten Modus booten oder Lautstärke Lauter plus Power längere Zeit drücken
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Alle Antworten (1)
@shurka
In den abgesicherten Modus booten oder Lautstärke Lauter plus Power längere Zeit drücken
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
516
runningfox
R
A
  • astattc
Antworten
4
Aufrufe
692
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
336
chevvk
C
Zurück
Oben Unten