Lässt sich der Einhandmodus auf dem Xperia 5 III anpassen?

O

ollipausc

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit gestern ein 5iii mit Android 12 drauf.
Ist das "normal", das mein Einhandmodus in der unteren Häfte des Display ist und da drin auch nur die obere Hälfte der benutzen App angezeigt wird? Ich hoffe, ivh habe mich nicht zu kompliziert ausgedrück :)
Bei miener Frau, sie hat ein Flip 3 ist der Einhandmodus ganz klar ein "verkleinertes" Display, welches ich auf der ganzen Displayfläche hin- und herschieben kann.
Bug oder Feature?
lg
oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@ollipausc wenn ich mich nicht täusche, ist die Funktion auf dem Xperia die von Google Android vorgesehene, während Samsung unter OneUI eine eigene Version der Einhandbedienung hat, welche ich persönlich auch deutlich besser finde. Ist aber, glaube ich, nicht zu ändern, wenn doch würde ich mich auch über weitere Informationen freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
406
Dessauer
D
M
Antworten
13
Aufrufe
1.873
Martininii
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.674
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten