Sony Xperia 5lll: Zeigt her eure Homescreens

Novalauncher , sehr umfangreich Screenshot_20221204-060857.png
 
Viele Möglichkeiten hast du ja nicht in Anspruch genommen...
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
ok, im Novalauncher hab ich mich nach langer Zeit und umfangreichan Anpassungen durch gefuchst und hab mein Finish, Gestenstrg. find ich top, Apps und Aktivitäten mit einer Hand steuern, während das Tel. auf dem Tisch liegt. abgebildet ist die zweite Seite vom Homescreen. Die erste Seite ist bis auf transparentes Wetter Wigdet und das Dock fast clean .
Die Icons von Jugo Pack werden ohne Hintergrund dargestellt, mit unzähliger Auswahl.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221205-211357.png
    Screenshot_20221205-211357.png
    2,4 MB · Aufrufe: 54

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
334
Aufrufe
23.735
Danny_Wilde
D
P
Antworten
2
Aufrufe
541
P11Fan
P
C
Antworten
0
Aufrufe
472
CindyAlexandra79
C
Zurück
Oben Unten