Xperia 5 II oder Xperia 5 III

foofighter

foofighter

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Liebe Xperia Gemeinde,

nachdem ich früher sehr lange mit meinem Xperia Z2 glücklich war, zog es mich danach in die Pixel Ecke. Da die neuen Geräte mir überhaupt nicht mehr gefallen und die Xperia 5er Reihe mir sehr gut gefällt, meine Frage an euch Experten:

Welches Model empfehlt ihr? Lohnen sich die 200 EUR Aufpreis vom 5 II zum 5 III? Wie groß sind die Unterschiede in der Kamera und im Speed bei der alltäglichen Nutzung? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit beiden Geräten und kann mir bei der Entscheidung helfen...

Vielen Dank und *cheers*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo foofighter,
ich war vor der gleichen Frage gestanden und bin jetzt sehr zufrieden mit meinem 5II.
Hatte das grüne III hier und lange hin und her überlegt und verglichen aber wie auch mehrfach im Forum beschrieben, das IIer kann eigentlich alles genauso aber kostete nur die Hälfte. Bin sehr froh über den Sieg der Vernunft.
Viel Glück bei der Entscheidung
ciao Tessi02
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter
Ich hatte das 5II und jetzt das 5III und muss ehrlich sagen außer beim Akku (das 5II war besser) ist da jetzt kein unterschied. Musik über Bluetooth klingt beim 5III etwas ausgeglichener als beim 5II aber das ist für die meisten nicht so schwerwiegend. Wenn ich mich nochmal entscheiden könnte/müsste würde ich zum 5II greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter
also ich gehe bei solchen Dingen immer mit der neuesten/aktuellsten Hardware, also 5 III ganz klar.
weil wenn zufrieden, dann bleibt ein Gerät auch mal 3-4 Jahre in Benutzung bei mir.

mit dem X1 war ich nun unzufrieden....von der Größe und auch Software, Display und Akku.

das X5 III da in allen Belangen für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter
Mein Akku(5lll) hält genau so lange durch. Ist meine Erfahrung. Falls das finanzielle im Vordergrund steht, dann nimm das 5ll. Musst halt selbst abwägen.
 
  • Danke
Reaktionen: foofighter

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.681
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten