Xperia 5 III Fingerabdrucksensor funktioniert wie er will... HILFE!

B

BerniH

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass mein Problem vielleicht bekannt ist und jemand eine Lösung kennt.

Seit einiger Zeit ist es so dass mein Fingerabdrucksensor auf einmal nicht mehr funktioniert... Also er zeigt nicht mal an dass ich es zu oft probiert hab etc....
Ja ich habe ordentlich gereinigt... ja ich habe schon einmal einen reset mit dem kompletten xperia vollzogen und auch einmal einen neuen fingerabdruck gemacht. Hat alles nichts geholfen.... wenn ich dann aber das handy abdrehe und wieder einschalte oder nur neustarte funktioniert es für eine Zeit lang wieder ganz super.... und dann von vorne.. Also habe ich das Gefühl, dass es nicht die Hardware ist sondern eher Software... Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass das nächste Sicherheitsupdate vl das Problem fixt. Die Frage ist wann kommt es? Zurzeit habe ich das August 2022 Update.
Hat vielleicht jemand einen Tipp? Oder kennt das Problem?

PS: Ja Trust Agents ausschalten neustarten einschalten... bzw überhaupt ausgeschalten lassen habe ich auch probiert...

danke..

lg Berni
 
Hallo, ich habe das Xperia 5 III (XQ-BQ52). Seit heute habe ich auch das Oktober Sicherheitsupdate... Ich hoffe das hilft vielleicht.
Wenn nicht... muss ich wohl mit Sony Kontakt aufnehmen oder hat noch jemand einen Tipp? lg
 
bei XDA hat sich auch grad ein Nutzer mit den gleichen Symptome gemeldet.
aber er ist auch so hilflos wie Du.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
423
tamthor
T
Sewi78
Antworten
9
Aufrufe
1.512
Mizudashi
Mizudashi
Zurück
Oben Unten