Xperia 5III hängt sich beim Fotografieren auf

C

CindyAlexandra79

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem mit meinem 1/2 Jahr alten Xperia 5III

Dies schrieb ich an Sony :
Handy wurde letzten Sommer als Nachfolger meines alten xperia gekauft, da ich damit immer sehr zufrieden war, lief nach fast 4 Jahren immer noch tadelos. Umso enttäuschter bin ich nun. Folgendes: Anf. März im Urlaub beim fotografieren komplett schwarz geworden, ging nichts mehr. Erst nach mehrmaligen raus und reinschieben der SIM & SD Karte fuhr es wieder hoch. Dasselbe vor 2 Wochen beim fotografieren unterwegs und dieses Wochenende beim fotografieren im Kurzurlaub. Desweiteren hängt sich die Fotoapp beim fotografieren öfters mal auf. Wenn ich das App Fenster dann schliesse und wieder öffne geht die foto App dann wieder. (Fotoapp ist die von Sony install. nix anderes) Haben Sie eine Idee /Erfahrungenwas das Problem sein könnte? Bin darüber sehr unglücklich, da ich wie gesagt mit vorherigem Xperia nie Probleme hatte und schon gar nicht in der Garantiezeit.

Antwort von Sony =Neustart oder Werkseinstellung zurück

Neustart mache ich öfters.
Werkseinstellung würde ich ungern machen, denke ist auch nicht die Lösung des Problems.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und weiß was das Problem sein könnte.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
0
Aufrufe
403
Martininii
M
C
Antworten
6
Aufrufe
1.133
chevvk
C
P
Antworten
2
Aufrufe
541
P11Fan
P
Zurück
Oben Unten