Fingerabdrucksensor "verschwunden"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdrucksensor "verschwunden" im Sony Xperia 5 Forum im Bereich Sony Forum.
Tom156

Tom156

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Seit einem Tag weiß mein Handy J9210 quasi nicht mehr, dass es einen Fingerabdrucksensor hat. Weder in den Apps noch in den Einstellungen ist er noch zu finden.

Diverse Neustarts auch ein erzwungener Neustart brachten nichts. Cache leeren und abgesicherter Modus haben auch nichts gebracht. Support Assistent sagt beim Test des Sensors, dass die Wartezeit überschritten sei und lässt somit einen Funktionstest nicht zu.

Habt ihr noch einen Tipp abgesehen von dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Danke und beste Grüße,
Tom
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Ich hatte das Problem auch mal, beim Sony Xperia Z5. Da hat sich der Deckel hinten etwas gelöst bzw abgehoben (Akku etwas aufgebläht) und dadurch war der sensor *weg*.