Google Play Systemupdate April 2022

X

xoroplayer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo an Alle, wer hat schon das Googleplay Systemupdate von April 2022 auf seinem Xperia 5 mit Android 11? Mein XZ3 hat dies schon erhalten. Dagegen warte ich mit meinem Xperia 5 noch darauf.
 
Also bei mir ist es drauf.
Screenshot_20220504-113915.png
 
@heinzl danke Heinzl. Ist komisch, dass mein Xperia 5 das immer noch nicht angeboten wird. Weißt Du , woran das liegen kann? Die Systemeinstellungen sind soweit korrekt und es hat auch immer funktioniert ( März 2022 ) ist drauf. Natürlich reboote ich das Smartphone einmal pro Woche neu.
 
Ich weiß nur, daß ich bestimmt ein anderes Gerät habe als du 😉
Meins ist ein Single-SIM für den englischen Markt, nachdem ich versucht hatte, eine VoLTE-Version daraus zu machen durch Implementierung der OEM-Dateien vom Dual-SIM-Gerät und das schief gegangen ist, habe ich mit Sony Companion eine Softwarereparatur durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
225
xoroplayer
X
Zurück
Oben Unten