Neue Version 55.1.A.3.149 für Vodafone-Geräte steht bereit!

Screenshot_20200529-135427.pngsieht ganz gut aus. Bin sehr sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist der Monatsletzte. Nach wie vor kein Security Patch 01.05.2020 für mein Xperia 5 verfügbar, weder OTA noch mittels Xperia Companion 😟
 
Ich frag mich langsam, ob mein Xperia 5 noch Updates bekommt. Seit der Ankündigung von 55.1.A.8.1 (mit Security Patch 1.5.2020) sind fast 3 Wochen vergangen. Habt ihr es laden können?
 
Nein
Noch nichts Neues.
Nur so vergrault man uns Sony Besitzer sich woanders umzuschauen. Aber noch hoffe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Falls jemand hofft, daß sich damit etwas mit dem FP verbessert/verändert hat hat, hofft er vergeblich. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Der FPS interessiert mich gar nicht. Bin ohne ihn zufrieden. Ich tippe zweimal und das 5er wacht auf und das reicht mir. 🤗
 
butzerl schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schon heute ist bei mir 55.1.A.8.1 eingetrudelt. Angekündigt vor 30 Tagen. Mit Sicherheitsupdate 1. Mai 2020. Wie, wir haben schon Juni? Die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Lade auch gerade runter. 88,6.MB.
 
Na dann wird wohl bei mir bald die 55.1.A.9.21 eintrudeln ;)
1592599816055.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in DE kommen die Updates mit einem Monat Verspätung? Warum?
 
Das weiß der Teufel. Ist aber nur bei den noch aktuellen SPs so. Wie beim 1er und 5er.
 
Und davor, bei den XZs, hat es funktioniert?
 
@teorema67
Hat es. Beim XZ2 und XZ3 kam diese immer am 10. rum für den jeweiligen Monat. Das waren noch Zeiten.🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim X3 compact auch, das ist aber länger her.
 
butzerl schrieb:
Ist aber nur bei den noch aktuellen SPs so. Wie beim 1er und 5er.
Bei den vorherigen XZx gab es auch noch Costumized DE, die gibt es aber beim 1 und 5 nicht mehr, wahrscheinlich auf Grund fehlender Masse 😉
Wer weiß, wer bei EU alles bedient werden muß 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Überraschend ist heute Morgen 55.1.A.9.21 installiert worden. Die sind hoffentlich nicht krank bei Sony, oder warum kommt das (mit Security Patch 01. Juni 2020) so früh, schon vor Monatsende? 🙂 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Habsch auch. Nur habe ich es im falschen Thread gepostet, ich Dummer.

Wenn alles wieder rund laufen würde, müßten die Juli- Patches am 10. rum kommen. Das wäre natürlich der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teorema67 schrieb:
Und in DE kommen die Updates mit einem Monat Verspätung?
Wieso in DE? Es gibt doch gar keine DE-Version 😀 Weder vom J8210 (meines) noch vom J9210
 
In DE heißt ja auch "in Deutschland" und nicht "in DE-Version" 😁
 
Die Updates werden doch nicht nach Ländern, sondern nach Versionen verteilt 🙄 🤣
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
7
Aufrufe
928
Der Nischo
Der Nischo
Der Nischo
Antworten
17
Aufrufe
1.259
heinzl
heinzl
Der Nischo
Antworten
2
Aufrufe
817
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten