Neue Version 55.1.A.9.75 für Vodafone-Geräte steht bereit!

Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
623
Soeben eingetroffen!
 
Hier auch Vodafone, aber kein Update.
 
Für das J8210 (Kundenspezifisch in Großbritannien) kam es heute auch "schon").
Beim XCompact kam es noch in der 1.Monatshälfte, beim XZ1Compact im letzten Monatsdrittel und nun Ende des Monats/Anfang nächsten Monats 🙄
Offenbar haben die so viele Mitarbeiter in der Handysparte abgebaut, dass die verbliebenen nicht mehr hinterher kommen 🤣
 
Wenn man bedenkt für wieviele Geräte Sony noch Updates anbietet, finde ich das schon Okay. Andere Hersteller konzentrieren sich da auf maximal 2 Modellgenerationen. Sony hingegen ist da schon kundenfreundlicher in Sachen Updades für ältere Modelle...
 
Ich hab noch nix.
Die älteren bekommen was und das ,, normale, 5er nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn bei dir das "normale, 5er"? 😎
1599597895894.png
 
Jetzt gibt es den September Patch von Google. Und Android 11. Ich warte noch auf den August Patch 😅
 
Sollte jetzt verfügbar sein
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
17
Aufrufe
1.238
heinzl
heinzl
Der Nischo
Antworten
2
Aufrufe
800
heinzl
heinzl
Der Nischo
Antworten
53
Aufrufe
4.135
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten