RTL Now ruckelt

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

KitteKatha

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich Besitzerin eines Xperia 5. Leider musste ich feststellen, dass Videos in der RTLNow-App unheimlich ruckeln.

Ich habe folgendes probiert:

- Sämtliche Übertragungsgeschwindigkeiten in den Einstellungen der RTLNow App ausprobiert.
- Im WLan gestreamt und mit mobilen Daten gestreamt

Auf einem anderen Android Gerät läuft RTLNow im gleichen W-Lan flüssig.

Videos auf YouTube und solche, die ich aufnehme oder per Whats App erhalte laufen flüssig.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße

KitteKatha
 
Gosh

Gosh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal unter den Einstellungen bei Akku geschaut, ob der Prozessor zwecks längerer Laufzeit im Stromsparmodus läuft?
 
Oben Unten