Xperia 5 (J9210) - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.3.112 (Android 10.0)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Sony rollt ein neues Update für das Xperia 5 aus. Die Firmware 55.1.A.3.112 steht bereits für die Version Customized EU3 zur Verfügung. Die Customized EU wird dann bestimmt auch bald kommen.
Die Android Sicherheitspatch-Ebene wird aller Voraussicht nach auf den 1. März 2020 angehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Niels77
Na da sind die 5er ja wieder auf den neusten Stand
 
So eben bei mir eingetrudelt. Sind die März Patches. 200MB groß
 

Anhänge

  • Screenshot_20200317-051300.png
    Screenshot_20200317-051300.png
    147,3 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Also ich muß sagen auch mit dem neuesten Update macht mich der Fingerabdruckleser wirklich wahnsinnig! Klappt der Überhaupt mal vernünftig? Das war doch bei Android 9 noch kein so ein großes Problem...
 
Ich nutze ihn garnicht, aber probiere ihn Mal aus und sage Bescheid.
 
Eine komische Nebenwirkung hat bei mir das 112er Update: Der Klingelton ist verändert, heißt plötzlich "169", ein Ton, der gar nicht in der Liste ist 🙄
 
So
Hab den FPS mal ausprobiert und muß feststellen der funzt wie immer. Auf deutsch gesagt egal ob beim 9er oder jetzt beim 10er. Bin schon immer der Meinung der gehört auf die Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Also hast du damit überhaupt keine Probleme?
 
Genau so isses. Der FPS so wie er jetzt platziert ist find ich deplatziert. Deshalb benutze ich ihn nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: miustone
Nach den Update hat sich nichts zum negativen verändert. So wie vorher. 🤗
 
Es hat sich doch was geändert. Die Akkulaufzeit hat sich zum positiven verändert.
Screenshot_20200328-185305.pngfinde ich top für die Größe.
 
Ich habe bemerkt, dass diverse Widgets, auch die sony-eigene Music app, nicht mehr in der Größe 5 x 1 eingefügt werden können, sondern mindestens 5 x 2, also 2 Icons hoch sein müssen. Ich denke, es liegt am Xperia 5 selbst, finde ich gar nicht gut.
 
... es liegt am Xperia 5, denn die gleichen Apps (Google Play Music, Wetter online ...) bieten auf meinem LG die Widgets in 1-Icon-Höhe an.
 

Ähnliche Themen

Hangwire
Antworten
34
Aufrufe
3.593
miustone
miustone
A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.068
butzerl
butzerl
Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.470
Cory19
C
Zurück
Oben Unten