Xperia 5 Mediendaten zum Download?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
So, ich bin jetzt auch freudiger Besitzer eines Xperia 5 als Nachfolger für mein Xperia XZ2 :)

Habe einen guten Deal gemacht und ein gebrauchtes Gerät gekauft. Leider sind alle Mediendaten, die da ja normalerweise mit an Board sind, gelöscht. Wäre jemand so nett und hat noch die Beispielbilder, Videos usw vom Originalzustand als Download irgendwo?

Herzlichen Dank :)
 
Sollten die nicht wieder drauf sein, wenn du per Companion die Firmware komplett neu aufspielst?
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Nein, das dachte ich auch. Hat leider nicht geklappt :(
 
Hangwire schrieb:
Sollten die nicht wieder drauf sein, wenn du per Companion die Firmware komplett neu aufspielst?
Habe das jetzt nochmal ausprobiert und extra alle Daten gelöscht. Leider ohne Erfolg. Ich weiß, man bekommt die auch irgendwie aus dem Flashfile heraus, aber mich da reinzufuchsen ist mir grad zu viel Aufwand. Würde mich freuen wenn mir jemand die Bilder, Videos und Musik als Download zur Verfügung stellt, ich habe das immer ganz gerne bei all meinen Geräten draufgelassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.061
butzerl
butzerl
Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.397
Cory19
C
C
Antworten
8
Aufrufe
1.672
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten