Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Acro S ist angekommen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acro S ist angekommen im Sony Xperia Acro S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

mobile_user

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein Acro S bekommen.
Habe hier schon alles darüber gelesen, aber zwei Fragen habe ich trotzdem.

1.) GSM Bug, was hat es sich damit genau auf sich ? Ist hier nirgends beschrieben.
2.) ich habe ja noch die 4.04 drauf. Ist es ratsam diese zu behalten ?

Ich habe leider mit Sonys Firmware einige Probleme hinter mir und will mir im Vorfeld nicht noch mehr Probleme einfangen mit einer 4.1.x Version.

vielen Dank für eure Antworten schon einmal.
 
B

Boostar

Stammgast
Lass erstmal 4.0.4 drauf. Die aktuelle 4.1 hat einige Bugs, u.a. den besagten GSM Bug. Soll aber in den nächsten Wochen ein neues Update kommen.

Edit: achso ja, was ist dieser GSM Bug? Der sorgt dafür, dass du oft keine Internetverbindung hast, wenn du nur 2g hast - macht das Telefon in ländlicheren Gegenden ziemlich unbrauchbar..
 
M

mobile_user

Gast
Danke mache ich. Was passiert denn beim GSM Bug?

Gesendet von meinem LT26w
 
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
@mobile_user

Sei bitte so lieb und benutz die Suche im Acro S Forum.
Es sind nur 3 Forum-Seiten hier, also nicht so viel.
Bei weiteren Fragen, lies bitte auch das Xperia S uns Xperia Ion Forum, daß sind Schwestergeräte vom Acro.
Viele Probleme wurden dort schon besprochen.

Danke
 
M

mobile_user

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Kann man schliessen alle Fragen wurden bereits beantwortet.

Gesendet von meinem LT26w
 
vanBroesel

vanBroesel

Ambitioniertes Mitglied
Ganau.
Bei weiteren Fragen, lies bitte auch das Xperia S uns Xperia Ion Forum, daß sind Schwestergeräte vom Acro.
Gern geschehen. Und danke für den Hinweis.