Bluetooth

L

Lahmacun

Neues Mitglied
1
Ich habe das Gerät mit meinem Laptop gekoppelt. Daten austauschen funktioniert. Dennoch können nicht alle Treiber ordnungsgemäß installiert werden. Ich denke da lassen sich noch paar extra Funktionen herauskitzeln, wenn die richtigen Treiber installiert sind (z.B. Fernbedienung). Das hatte ich bei meinem alten W910i auch.

Hat jemand eine Idee/ ähnliche Erfahrung damit?
 
Das Acro S ist ja ein Android-Phone, das kannst du schlecht mit dem W910i vergleichen.
Für die kompletten Treiber brauchst du den PC Companion

Download für PC - Sony Smartphones (Germany)

Wenn du den PC mit dem Handy steuern willst (ob Bluetooth oder über WLAN)
Unified Remote Control (da gibts wirklich für alles ne passende Fernbedienung)

Für Videostreaming von PC zu Handy:
Emit

Um das Telefon komplett zu steuern, SMS am PC zu schreiben, Kontakte verwalten, backupen:

MyPhoneExplorer (geht auch über Bluetooth, aber auch WLAN oder Kabel).


:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lahmacun

Ähnliche Themen

N
  • Neugalaktiker
Antworten
3
Aufrufe
2.041
patrick37
P
Zurück
Oben Unten