Erfahrungen mit CM 10 ?

....
1. Hiermit bootloader unlocken.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=211122

2. Den kernel aus der ZIP per fastboot flashen

3. Fullwipe machen

4. ZIP + gapps flashen

Mehr kann man dir auch nicht mehr helfen, etwas Eigeninitiative wäre auch schön.

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: ttarzan
Hi !

Was meinst ihr zum dem Rom XTXperience_9_ACRO_S für Sony xperia acro s
hat jemanden schon Erfahrungen mit dem Rom ?
 
Hier geht es um cm10 ;)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Es gibt doch ein offizielles CM10 stable für dieses Gerät. Und das hat Probleme mit der SD-Karte?! Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...
 
Hey Leute,
Hab mir die cm 10 auf dem acro s geflasht. Nun steht bei mir immer Akku wird geladen obwohl das Ladegerät nicht dran ist. Dann ist der Akku super schnell leer und lädt auch voll schnell auf. Ist das ein cm10 prob? Welche Rom habt ihr drauf? Kann man die slim bean schon als stable bezeichnen?
Danke schon mal.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses Problem hatte ich mit CM 10 nicht.
ICh hatte verschiedene andere Problemerobleme:

  • Keine Daten in 2G
  • Bucht sich nach wechsel aus Flugmodus nicht ins Netzt ein
  • teilweise komplettabsturz


Bin jetzt auf Android 2.2 gewechselt die PAC 32, [ROM] Android 4.2.2 | PAC v23 - xda-developers mal schauen ob das hier besser wird :)


Grüße


King_Raymond
 
Hey Raymond.
Wie hastn das PAC installiert? Ich hänge immer im bootloop bei der V8. V5 bootet. Hat noch einer ne Idee wegen der Akkuanzeige . steht immer noch laden da ohne Netzteil. Lag also nicht an der cm10 Version oder? Kann das am kernel liegen?
Danke
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab "einfach" die .zip Datei per cwm installiert, dann noch die entsprechen gaps installiert. Sind andere als bei CM10.

Also

Delete cache / factory reset
Delete Dalvic Cache
Install .zip Dateien
Delete cache
Delete Dalvic
Fix permissions
Reboot

Das wars ;)

Grüße

King_Raymond

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke.
 
Hey Jungs,
so da meine Akkuanzeige immer noch lädt anzeigt ohne Netzteil wollte ich mir nun ne Stock basierte Rom flashen um zu checken obs an CM liegt. Aber dann kommt immer nur das Sony Zeichen und denn bleibt der Bildschirm schwarz. Was mache ich denn falsch? Vielleicht hat ja einer ne Idee.

Danke
Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
5.382
feacher
F
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.740
Aaskereija
Aaskereija
Skyliner
Antworten
14
Aufrufe
3.720
crackett
C
Zurück
Oben Unten