Factory Reset / Hard Reset

ryonger

ryonger

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, laut Anleitung soll es möglich sein einen Hard Reset durch gleichzeitiges drücken (5sec.) der Power und Vol+ Taste zu starten bzw. in das passende Menü zu kommen.
Bei mir vibriert das Handy nach 1 sec. einmal und dann nach ca. 5 sec. 3mal, ich komme jedoch nicht in das passende Menü...

Wie ist es sonst noch möglich einen Hardreset durchzuführen wenn man nicht mehr ins Handy kommt.

Hintergrund: Handy wurde in unserem Verkaufsraum vom Kunden gesperrt und wir kommen nun nicht mehr rein.

Danke für eure Hilfe.
 
Also er startet da kein Menü es ist nur dazu da wenn man ein Problem hat und es einfriert würde man ja normaler weise wenn es gehen würde den Akku raus nehmen damit es neu starten kann.

Das ist es weil man hier ja kein Akku rausnehmen kann.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kommt man sehr wohl in das entsprechende Menü.
Man muss nur den power Knopf loslassen.
Wann genau weiß ich grade ned, am besten im Forum suchen oder Google fragen.
Entweder nach dem ersten Vibrieren, oder nach den drei folgenden.
Sorry, weiß es grade echt ned genauer.
 
Über Google nichts gefunden was weiterhilft weder Power loslassen nach dem ersten vibrieren noch nach den drei Vibrationen.....

noch jemand eine Idee wie es klappen könnte ?
 
Ich denke, das sind unterschiedliche Dinge. Mit vol+ und power erzwingt man einen reboot (einmal vibrieren) oder das abschalten des telefons (3 mal vibrieren). Das ersetzt wirklich nur das Akku herrausnehmen. Du willst aber in den Bootloader oder etwas in der Art.

Wenn man Vol+ drückt während man das Gerät an einen Rechner anschließt kommt man aber wohl in den Fastboot mode (nie probiert!). Ich schätze mal, damit kann man dann alles machen, was du brauchst. Da ich davon aber absolut keine Ahnung habe weil ich es noch nie gemacht hab musst du dir das selbst zusammengoogeln ;-)
 
Boostar schrieb:
Ich denke, das sind unterschiedliche Dinge. Mit vol+ und power erzwingt man einen reboot (einmal vibrieren) oder das abschalten des telefons (3 mal vibrieren). Das ersetzt wirklich nur das Akku herrausnehmen. Du willst aber in den Bootloader oder etwas in der Art.

Wenn man Vol+ drückt während man das Gerät an einen Rechner anschließt kommt man aber wohl in den Fastboot mode (nie probiert!). Ich schätze mal, damit kann man dann alles machen, was du brauchst. Da ich davon aber absolut keine Ahnung habe weil ich es noch nie gemacht hab musst du dir das selbst zusammengoogeln ;-)

OK Danke ich versuche mal weiter zu kommen.... Sollte ich Erfolg haben gebe ich hier bescheid.
 
Hab noch was gefunden:
Im Entsperrfeld gibt es doch unten Notrufe. Da kann man dann eine Nummer eingeben.
Geb da mal *#*#7378423#*#* ein
da solltest du in ein Menü kommen, wo man im untersten Menüpunkt angeblich was hat um das Telefon zu reseten (bei mir steht da reset customization, was ich natürlich nicht gedrückt habe ^^)

Edit: über den PC Companion sollte ein reset auch möglich sein.
 
Probierte es doch mal mit Volume-
Ich hab das "+" überlesen. Sorry ;)
Beim Razr i klappt das so.
 
Zurück
Oben Unten