Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fernsehen mit Acro HD in Deutschland?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fernsehen mit Acro HD in Deutschland? im Sony Xperia Acro S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

BGlevelextreme

Neues Mitglied
Habe aus Japan das xperia acro hd,und das hat ne antenne fürs fernsehen,hat da auch super geklappt aber nicht in Deutschland..

Die Channels sind im programm "1seg" schon drin,ein Scan geht nicht..

Ich weiss ja nicht was das benutzt, dvb-t :confused2:

Falls das der Fall ist könnte es doch eine app oder so geben mit der man das benutzen kann?

also gibt es eine app die die handy antenne benutzen kann?
 
M

mccorner

Stammgast
ich würde ja mal sagen, dass du mit dem AcroHD nur die ausländischen Frequenzen empfangen kannst (also Japan) und sicher nicht die deutschen / europäischen. Mit einem TVBT-Empfänger für Deutschlang kannst du in den Staaten auch ken TV empfangen.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das Acro HD ist mit TV Empfang ist nur für den Asiatischen Markt bestimmt.