Hörerlautsprecher rasselt

S

StimpyKatz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich das Acro S zugelegt und bin soweit auch ganz zufrieden. Was allerdings so richtig abnervt, ist die Tatsache, dass der Hörerlautsprecher z.T. extrem rasselt (ich weiß nicht wie ich´s besser beschreiben soll). Dies kommt dann vor, wenn mein Gesprächspartner (unabhängig von dessen Telefon) Worte in sein Mikro spricht, welche "Zisch-Laute".

Ein zweites Problem stellt der Autofokus der Kamera dar, welcher mal fokussiert und mal (bzw. meistens) nicht.

Könnt Ihr diese Erfahrungen bestätigen oder hab ich ein defektes Gerät erwischt?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
 
Hallo


Also leider nicht bei mir ist alles ok habe es seit zwei Monaten.

Beides ist bei mir völlig inordnung. Das einzige das der Autofokus manschmal ein bisschen langsamer fokussiert. Aber das ist normal bei der Kamera da gibt es schnellere auf dem Markt.
Aber das sie garnicht fokussiert ist bei mir nicht.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich auch nicht bestätigen. Gespräche klingen einwandfrei und Kamerafocus war sogar im Halbdunkel unter dem Weihnachtsbaum ok.

Wenn du kannst, würde ich es umtauschen.

Gruß
Sprinter
 
Vom Hörer kann ich auch nur gutes berichten aber der Fokus hat manchmal nen Klemmer, das finde ich auch.
Das fokussieren dauert manchmal ne ganze Weile.

Gesendet von meinem pinken Acro S
 
Rasseln tut es bei mir nicht.

Was mich stört ist, dass der Klingelton extrem leise ist, wenn man das Gerät auf eine Papierschreibtischunterlage legt.
 
Vielen Dank für eure eindeutigen, aussagekräftigen Antworten!

Dann is meins wohl defekt und ich werde es einschicken.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten