Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine Updates mehr - Sony beendet Support für Arco S

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Updates mehr - Sony beendet Support für Arco S im Sony Xperia Acro S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

mccorner

Stammgast
jo, traurig, aber wahr.
naja, ich hab noch nie ein Softwareupdate gemacht und hab nix vermisst. von daher telefonier ich einfach weiter, bis das Ding kaputt ist oder das Z1 Compact im Preis so weit gefallen ist, dass es aktraktiv für mich wird.
 
B

BGlevelextreme

Neues Mitglied
Bedeutet das auch das die erschienenden Updates nicht mehr zum download verfügbar sind?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Normal schon, aber die Updates kann man auch manuell flashen ueber flashtool, gibt genuegend ftf's im netz, is nix anderes als updaten ueber companion