Sony acro s LT26 macht ärger

B

Black Rose

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig,
mein Smartphone Sony xperia acro s LT26 macht mir nur ärger,
ständig schmeisst das mich aus dem Internet raus nach einer Sony Pc Companion ging es wieder für paar Wochen doch seid gestern fängt es wieder an,
wieder machte ic diese Pc Companion und nun geht der Google Play Store nicht nach mehrere male neu start / Werkseinstellung tat sich nichts!

Nun zu meine Frage hat jemand auch diese Probleme das er ständig auf die Startseite geschmissen wird???
Ist das normal???
 
Kurz und bündig: Nein. Was genau hast du im companion gemacht? Software-Reparatur? Falls Nein, probier das mal. Das Telefon wird damit komplett neu aufgesetzt. Sichere vorher deine Daten, die gehen dabei verloren.

Sport frei, k_h

PS: googel mal nach seid-seit
 
Ich habe die Software-Reparatur schon öfters gemacht!
Gestern schon 3 mal!

Sorry das auch ich mal Fehler mache!!!!
Keiner is Fehlerfrei!!!!
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.103
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.560
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten