Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wo sind die Profile ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo sind die Profile ? im Sony Xperia Acro S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

Krypt0n

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze erst seit kurzem ein Acro s. Vorher hatte ich, wie viele hier,
ein Dey +. Leider überstand es nicht die Garantiezeit und da es eh sehr langsam wurde, musste etwas anderes her. Ich bin mit dem neuen Handy größtenteils sehr zufrieden. Lautsprecher waren beim defy aber besser.

Doch, ich vermisse vor allem die Profile, wo man z.B. "Nacht" anklicken konnte und dann ging das Handy in den Flugmodus, oder "Navigation" GPS und Internet an.
Die Profile waren über den Powerbutton erreichbar. Beim Acro s steht da nur "Ausschalten" oder "Flugmodus".
Hatte beim Defy auch die Moto Ice Gun - Rom, basierend auf CM 10,
Vielleicht gab es die Profile nur auf der Rom ?

Grüße,
Krypt0n
 
F

FZelle

Stammgast
Ja, solche Profile gibt es nicht in std Android.

Lässt sich aber per App nachrüsten.
 
T

ttarzan

Ambitioniertes Mitglied
FZelle schrieb:
Ja, solche Profile gibt es nicht in std Android.

Lässt sich aber per App nachrüsten.
Bei mir funktioniert Llama sehr gut. Profile werden automatisch je Standort, Zeit usw. verändert oder ich kann sie manuell auswählen. Sehr mächtiges Tool, finde ich.



Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Krypt0n

Neues Mitglied
Das App scheint ja sehr vielversprechend zu sein. Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.

Mir ist noch etas aufgefallen, bei langem Drücken der Home taste öffnet sich nur Google Now. Lässt sich dies ändern, so dass sich dann wieder die zulezt geöffneten Apps zeigen ?
 
T

ttarzan

Ambitioniertes Mitglied
Krypt0n schrieb:
Mir ist noch etas aufgefallen, bei langem Drücken der Home taste öffnet sich nur Google Now. Lässt sich dies ändern, so dass sich dann wieder die zulezt geöffneten Apps zeigen ?
Tippe einfach doppelt auf Home und du bekommst die letzten Apps. Muss man sich wohl erst dran gewöhnen nach dem Update.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App