Xperia Acro S: Auseinander bauen

aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hier im Forum hatte sich bereits jemand mal daran gewagt, das Xperia Acro S auseinanderzubauen. Bei YouTube gibt es dazu ein super Video:

Sony Xperia Acro S -


Das hilft evtl. manchen weiter, die sich an das Innere des Gerätes wagen wollen. In der Bucht gibt es zwischenzeitlich auch viele Ersatzteile für das Phone.
 
Habs hinter mir, ohne Video :)
 
Bleibt das Ding eigentlich dicht, wenn man es so auseinander baut?
 
Solange das Gummi wieder richtig drin liegt, und der Schutz vom Akku dicht verklebt wird, warum nicht
 
Du musst den Gummi ja auch nicht zerschneiden, wenn Du es wie in dem Video machst.
 
WAWA schrieb:
Solange das Gummi wieder richtig drin liegt, und der Schutz vom Akku dicht verklebt wird, warum nicht
Was ich nicht erkennen kann, obwohl ich sogar ein Bild des Akkus habe, ist der Akku eingetütet, oder muss die Folie mit dem Display verbunden werden?

Was mir aber nach Betrachten des Videos gar nicht klar ist, wozu braucht es die Folie? Steckerverbindungen, die nicht nass werden dürfen, sind ja außerhalb der Hülle.
 
der Akku ist eingütet, und bleibt es auch. Den Wasserschutz musste vom jetzigen Zustand übernehmen. Wie du den wieder Wasserdicht aufgeklebt bekommst, ist dein Problem ;)
 
WAWA schrieb:
der Akku ist eingütet, und bleibt es auch. Den Wasserschutz musste vom jetzigen Zustand übernehmen. Wie du den wieder Wasserdicht aufgeklebt bekommst, ist dein Problem ;)

Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Für mich sieht es das Video ansehend so aus, dass die Tüte des Akkus der Wasserschutz ist. Das Kleben nur eine Art Befestigung und mit dem Wasserschutz nichts zu tun hat.

Meine Frage ist, stimmt das?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten