Akku: Statusanzeige nicht mehr möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku: Statusanzeige nicht mehr möglich im Sony Xperia E / Xperia E Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Habe gerade folgendes Problem festgestellt.
Wenn ich auf „Einstellungen > Energieoptionen > Akku“ gehe, wird mir dort auf einmal nichts mehr angezeigt, außer die Meldung „Leider wurde Einstellungen beendet“. Normalerweise kann man hier doch die Akkuladung und den Energieverbrauch verschiedener Anwendungen ablesen. Ich kann die Ladezustand selbst nur noch über „Einstellungen > Über das Telefon > Status > Akkuladung“ abfragen (grau hinterlegt).

Ich habe nichts bewusst gelöscht außer unnütze Apps wie Facebook, MusicFX, Sprachsuche, Sprachwahl, Talk, Sony Select, TalkBack, Timescape und zwei drei andere. Bei den deaktivierten Apps ist auch keine zu finden die auf das Thema Akku hindeutet.
Was hab ich falsch gemacht? Kann einer helfen? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Muffymaus schrieb:
Habe gerade folgendes Problem festgestellt.
Wenn ich auf „Einstellungen > Energieoptionen > Akku“ gehe, wird mir dort auf einmal nichts mehr angezeigt, .....
Problem hat sich von selbst erledigt. Ich weiß nicht warum, habe nichts gemacht, Anzeige ist auf einmal wieder da. :laugh:
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal neu gestartet?
Habe auch die eine oder andere app deaktivert gehabt, aber dann div. Funktionen nicht mehr. Hab dann eine app nach der anderen deaktiviert und immer wieder nachgeschaut ob alles funktioniert. Leider ist das e Dual überladen mit unnützen apps für den normal User.

Gruß
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Ja, ich hatte einmal neu gestartet. Scheinbar hat das geholfen. Bis jetzt ist jedenfalls alles okay :o
Danke