Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia E (Dual)

Naja Produktionfehler gibt es ja recht oft bei allen Sachen.
 
so... bin auch wieder da :)

hab mal eben root (UNLOCKROOT) drübergebügelt... perfekt :flapper:

Das nach dem Update von 64 auf 68... und es läuft immernoch flink,
selbst mit root. Dauer des ganzen nicht mal 3 Minuten. :razz:

@ Android beta gama D

dein Tool geht immernoch nicht :crying:
 
Nö hab es jetzt sogar unter Win Vista versucht zum laufen zu bekommen da steht dann nur es gibt ein Problem mit dem Programm bum Ende.
Und unter Win XP will es überhaupt nicht starten sehr komisch finde ich das.
 
hm..... Framenetwork komplett und aktuell?

Das ist meistens der Punkt der fehlt, weil wird vorrausgesetzt das es da ist und nicht mehr in der Systembedingungen verlangt.
 
Jap auch alles bis zum letzten Paket da, ich werde es morgen mal ein Kollegen auf der Arbeit probieren lassen.
Wenn es da dann auch nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
ok mach das
 
Hallo,
Habe mit win 8 gerootet geht wunderbar.


Gesendet von meinem W13PRO mit der Android-Hilfe.de App
 
Leutet, ich bekomme meins nicht gerootet! Die Rooting Software Unlock Phone und OneClickRoot finden mein Sony Xperia E Dual nicht. Aber die Treiber sind installiert und die Sony eigne Software schafft es! Ich weiß nicht wieso!
 
Hast du PC Companion und SUS auf deinem PC ?
Wenn nicht da sind nämlich die Treiber drin.
 
Android beta gama D schrieb:
Hast du PC Companion und SUS auf deinem PC ?
Wenn nicht da sind nämlich die Treiber drin.

Das alles ist installiert, aber nur UnlockPhone findet das Gerät nicht.
PC Companion findest das Sony Gerät!
 
Mach dir mal das Flashtool auf denn PC und geh auf C Flashtool driver und installier die alle mal und Versuch es dann nochmal.
 
Hallo,
schau mal in deinen gerätemanager, wen da das smartphone gelb unterlegt ist, auf treiber suchen gehen, anschließend auf treiber selbst auswählen und android adb auswählen, dann müßte es gehen.

MfG
MeBernd
 
MeBernd schrieb:
Hallo,
schau mal in deinen gerätemanager, wen da das smartphone gelb unterlegt ist, auf treiber suchen gehen, anschließend auf treiber selbst auswählen und android adb auswählen, dann müßte es gehen.

MfG
MeBernd

Bei mir findet der Andriod ADB Interface kein Treiber. Das Smartphone ist nicht gelb hinterlegt.
 
Also ich hätte als erstes mal die Leitung zum Internet gekappt.
Dann den Rechner ohne Internet und ohne Firewall / Antivirus gestartet.

Auch die Windowsfirewall mit ausschalten... die darf nicht vergessen werden.

jetzt einfach mal Das Phone verbinden und dnann schauen ob es klappt.

Sollte das klappen dann wurde warscheinlich eine Komponente von der Firewall oder Antivirus geblockt oder gar entfernt.
 
ich schreib meine Frage zusätzlich nochmals hier rein, eventuell erreiche ich etwas mehr Leute durch die Mailnotification :)

"ist es möglich individuelle Anrufbilder von Nummern welche nicht im Adressbuch sind einzustellen. Zum Beispiel haben alle Anrufer auf Sim 1, Bild1 und alle Anrufer auf Sim 2, Bild2 - gibts da ne Einstellung bzw. eine App?"
 
@power87

wie soll das denn gehen?

nein das geht natürlich nicht, denn dann würde ja das Xperia für jede x beliebige nummer das passende Bild haben.

Das wäre ja genauso als würde eine Hilde von der Kirchengemeinde bei dir spontan um Spenden Klingeln an der Tür... an hand des Klingeltons weisst du das es die Hilde von der Kirchengemeinde ist.

PS: sollten Kontakte auf der SIM1/SIM2 sein dann kannst du Bilder zuordnen... sonst geht es nicht
 
Meine Frage war wohl etwas unklar, ich möchte nicht je unterschiedliche Bilder für jeden unbekannten, sondern dann immer nur das selbe.

Sim1 Karte hat ein spezielles Bild welches für alle unbekannten verwendet wird und Sim2 auch.
Mein Ziel wäre schneller zu sehen ob der Anruf geschäftlich, oder Privat ist, man sieht das zwar am SimIcon, dieses ist aber etwas klein geraten.
 
Antwort Bleibt Gleich....

...NEIN und nochmals NEIN!!!
 
san_dy76 schrieb:
Hast Du evtl. die App Illumination bar ausprobiert und kannst sagen ob das bei Dir funktioniert?

Habe diese App nicht drauf und somit auch nicht probiert.
Kann nur sagen, dass bei mir dieses kleine Licht unten hin und wieder leuchtet. Ich konnte bisher nur noch nicht ergründen wann es leuchtet und wann nicht. Versuche mal drauf zu achten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Ich hab auch recht dicke Finger und meist immer das Problem beim sms schreiben das ich ne andere Taste treffe als ich eigenlich wollte passiert dir das auf dem E auch ?

Wenn man unter "Eingabehilfen" die Funktion 'Display auto-drehen' einschaltet, hast du die Tastatur quer und somit auch keine Mehrfachbelegung der 'Tasten' sondern für jeden Buchstaben/Zahl/Zeichen EINE 'Taste'.
Da können die Finger noch so dick sein, da sollte eigentlich jeder das treffen was nötig ist. :tongue:
 
shadownia876 schrieb:
jup kann ich nur beipflichten...

...nim unlockroot von UnlockRoot/UnlockPhone/UnlockRom---Android Root

Da is auch ne Anleitung bei auf der HP und dann ganze 2min. und du hast es geschaft.

Halte dich an de Anleitung dann kann nix schief gehen.


Nix schief gehen ?? => Virenalarm. G Data meldet bei der Installation von "Unlock Phone for Bootloader v1.33" infizierte Datei = "UnlockPhone.exe" (Trojan.Generic.8827574) !!!???

Fehlalarm oder nicht ? :mad: Und die genannte Anleitung kann man nicht aufrufen, Fehlermeldung "Seite existiert nicht".

Irgendwas ist doch hier oberfaul. Nach Installation von UnlockRoot und Klick auf die UnlockRoot.exe 'verschwinden' (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) die ganzen vorher im Installationsordner befindlichen Dateien und es existiert einzig nur noch eine Datei mit dem Namen "unlockrootpro-internal.exe". Was soll der Blödsinn ?? Ist doch Müll !!
Ich glaub ich lass den ganzen Blödsinn, das ist mir irgendwie zu heiß. Außerdem funktioniert es bei mir nicht. Fehler: Not detected any device, check out the correct way to use.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.494
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.274
webtrack
W
Zurück
Oben Unten