[C1505] Offizielle Sony Stock-Rom (.ftf)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [C1505] Offizielle Sony Stock-Rom (.ftf) im Sony Xperia E / Xperia E Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
100% Original
Unberührt
Unmodifiziert
Sony original Software
Keine Brandings
Keine Locks

Nur C1505


Archiv
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maniacseven

Neues Mitglied
Hi könnt ihr die Stockroms nochmal hochladen bitte? Dropbox sagt Error (509)

This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
wäre echt super:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Werd ich morgen machen. Das nervt bei Dropbox extrem...
 
M

maniacseven

Neues Mitglied
Ui das ging ja schnell

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja, sind nicht meine eigenen. Aber trotzdem gute Quellen. Ich kanns momentan selber nich alles stämmen da ich aktuell den Provider wechsel und nur dämliches Volumenbegrenztes Internet hab und ich will die unverschämt Sauteuren minivolumen nicht mit Uploads verschwenden. Die richtigen kommen wahrscheinlich erst nächsten Monat wenn alles wieder Eingerichtet ist und sauber läuft.

muss auch noch allerlei anders wichtiges Zeugs hochladen und da muss das E nun einfach warten :)
 
M

maniacseven

Neues Mitglied
Alles super vielen Dank musst dich doch nicht rechtfertigen ich danke dir auf jedenfall schonmal sehr...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ähnliche Themen - [C1505] Offizielle Sony Stock-Rom (.ftf) Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
Sony Xperia E startet nicht