[C1505] Sonys Xperia E "ONE KLICK ROOT" ohne PC (Rootmaster)

P

Patty1982

Neues Mitglied
0
Hallöchen an alle! :smile:
Ich habe heute endlich ein "ONE-KLICK-ROOT-TOOL" gefunden, das auch auf meinem Xperia E C1505 funktioniert. Ich habe schon unzählige Root-Tools ausprobiert (Framaroot, Towelroot, Kingoroot, usw.) aber nichts hat davon funktioniert und ich war echt am verzweifeln, den ständig war der Speicher meines Telefons komplett voll. Aber heute bin ich zufälliger Weise auf der richtigen Seite im Netz gelandet :thumbsup: und mein Xperia ist nun endlich gerootet, dank dem Tool: "ROOTMASTER". Und das ganze war wirklich Mega einfach!!! APK downloaden, installieren, öffnen, einmal klicken und innerhalb von Sekunden war mein Gerät gerootet :smile: Ich konnte mein Glück kaum fassen und hab erstmal 2 Rootchecker durch laufen lassen. Ich habe bei mir nur einen anderen Superuser installiert, da mir der vorgegebene nicht so Gefallen hat- ist halt Geschmackssache.
Da anscheinend nicht nur bei mir die anderen Tools nicht funktionieren, habe ich für alle die auch Interesse haben den Seitenlink kopiert. Root Master for Android - Free download and software reviews - CNET Download.com Dann wünsche ich jetzt noch viel Spaß beim rooten...
MFG Patty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, geht nicht. Deine Werbung ist deplatziert.
 
@Patty1982

Der Link führt zu nichts ausser ner Suchseite von CNET und seine Behauptungen das alles andere nicht Funktionieren würde kann ich mir nicht vorstellen da ich ein Xperia E besitze und unter allen Firmware versionen immer eines der genannten funktioniert hat
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.070
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.485
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.266
webtrack
W
Zurück
Oben Unten