Inhalt von 11.3.A.2.23

J

Jimmy_C

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

das E meiner Freundin zeigt genanntes Update an. Sinnvoll oder nicht, und was ist der Inhalt?
 
Danke für die schnelle Unterstützung, hatte gehofft jemand kann auch eigene Erfahrungen posten.
 
Die kann ich dir leider nicht geben, nur das was niedergeschrieben worden ist zu dem Update.
 
Trotzdem danke!
 
Gibt es das Update auch für das E Dual

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass doch mal suchen auf deinem Dual, dann wissen wir es :smile:
Oder halt per SUS / PC Companion.
 
Jimmy_C schrieb:
Hallo Leute,

das E meiner Freundin zeigt genanntes Update an. Sinnvoll oder nicht, und was ist der Inhalt?

Meinst du wirklich 11.3.A.2.23 ???

Anfang August sollte 11.3.A.2.13 => siehe hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...re-11-3-a-2-13-xperia-e-unterwegs.457433.html

rausgekommen sein und jetzt schon wieder 'ne neue Version? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich habe bisher keine Meldung, weder ...13 noch irgendwas. :huh: Solte die Version

11.3.A.2.13 vielleicht nur für das E (C1505) und nicht für das E dual (C1605) gewesen sein? Bekannterweise macht Sony ja hier Unterschiede.

 
Nein, ich mein schon die 23 ;)
 
Ich habe mal auf meinem Dual nach dem Update gesucht ohne Erfolg hat jemand der anderen E Dual User schon eines bekommen ein Performance Update stünde meinem E Dual gut zu Gesicht!!!

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Update bekommen und ich habe das Gefühl das mein Xperia E jetzt flüssiger läuft als vorher.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir haben es ebenfalls gestern aufgespielt, mal sehen ob die Dame einen Unterschied merkt.
 
CM Phillip schrieb:
Ich habe mal auf meinem Dual nach dem Update gesucht ohne Erfolg hat jemand der anderen E Dual User schon eines bekommen ein Performance Update stünde meinem E Dual gut zu Gesicht!!!

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ich das bei Sony mittlerweile einschätze, gibt's das Update sicherlich wieder mal nur für das "normale" E und nicht das Dual :mad2:
 

Ähnliche Themen

Time_Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.751
Time_Bandit
Time_Bandit
J
Antworten
5
Aufrufe
4.126
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
3
Aufrufe
2.546
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten