Kein Tön über AUX Kabel, über Kopfhörer aber schon. Sony Xperia E

P

Pate20

Neues Mitglied
0
Hallo,

Sony Xperia E
bekomme kein Ton an meinem Samsung DA-E570 mit einem AUX Kabel beim Musik hören . Der Ton kommt vom Handy obwohl es über das AUX Kabel an die Anlage angeschlossen ist.
Über Kopfhörer kommt der Ton aber auch von den Kopfhörer.

Beim iPhone funktioniert es einwandfrei mit dem gleichen Aux-Kabel an der gleichen Anlage.

Woran kann das liegen?
 
Hallo Pate20!

Ich habe dich mit deinem Anliegen jetzt in den richtigen Bereich verschoben.
Wenn einer dir bei deinem Problem helfen kann, dann hier im Xperia E Forum.


Grüße Jörg
 
OK, Danke.
 
Das liegt daran das Hersteller bestimmte. Klinkenstecker fuer die nutzung gesperrt haben, kann dir die genaue Bezeichnung nicht mehr sagen, aber ich kann z.b. Das originale sony headset von meinem x10 mini nicht an meinem xgo nutzen, wird nicgt erkannt. Nervig, aber ist leider so
 
Es gibt wohl eine neue Norm für den Klinkenstecker, deshalb gehen nicht alle Kabel. Wir haben dieses Problem
auch beim E meiner Frau. Da hilft nur Suchen bis man was passendes findet. Ich habe auch noch nicht gelöst,
wie man das erkennen kann. 4 polige Klinkenstecker haben bisher das beste Ergebnis.
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.489
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.268
webtrack
W
Zurück
Oben Unten