komplette Sicherung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Wie kann ich das xperia e am besten komplett Sichern inkl. aller Apps uns Einstellungen sowie z.B. bei Pou bereits erreichten Punkte, damit ich diese Einstellungen wieder auf ein neues xperia e kopieren kann.

Vielen Dank für jede Antwort

Titanium Backup?

Trend43 schrieb:
Danke für die Antwort.
Gibt es da auch eine Software für nicht gerootete Handys.
Danke nochmals

Ich n Sony erfahren, dass es eine Software für die Sicherung gibt.
Es handelt sich von Sony PC Companion 2.1. Ich habe die aktuelle Version von Download für PC - Sony Smartphones (Austria) heruntergeladen und installiert.
Die Software verbindet sich auch mit dem Handy, nur leider habe ich kein Menü Sichern und Wiederherstellen, sondern nur die Punkte Support Zone, Xperia Transfer, contacts Setup, Media go, sync Zone, Dateimanager.

Daher wollte ich fragen, was ich da falsch gemacht habe, bzw. wie ich eine Sicherung durchführen kann.

Gibt es alternativ eine freie App, mit der ich auf ein nicht gerootetes Handy eine komplette Sicherung durchführen kann.

Vielen Dank

Muffymaus schrieb:

Hi!
Danke für die Antwort.
Habe ich versucht. Konnte auch eine Verbindung bzw. alle Treiber mit dem Handy herstellen.
Konnte auch mit adb backup -all -apk -shared -f c:\backup.ab eine Sicherung starten.
Danach kommt folgende Meldung im Editorfenster:
Now unlock your device and confirm the backup operation.

Dies scheint mir sehr unlogisch zu sein. Ich habe das USB Kabel angeschlossen lassen und am Handy kam auch Sicherung abgeschlossen, nur bekomme ich keine backup.ab Datei.

Hoffe da hat noch jemand eine Idee dazu.
Danke

Zurück
Oben Unten