Sony Xperia E / E Dual - Wie Fotos/Videos auf SD Karte verschieben?

U

Unerfahrene

Neues Mitglied
0
Halllo

Ich bin neu hier im Forum.
Habe beim Handy meiner Tochter einer Speicherkarte eingelegt. Wie das bei Kindern so ist, war immer zuwenig Speicherplatz vorhanden.

Nun meine Frage:
Wie kann man die Fotos und Videos usw. auf die Speicherkarte schieben.
Habe wirklich weinig Ahnung von Handys (brauche meines nur zum telefonieren :unsure:)

Wer könnte mir das erklären??

Danke
die unerfahrene :unsure:
 
Niemand???:sad:
 
am einfachsten ist das Handy mit dem pc verbinden und wenn die interne und externe als laufwerk angezeigt werden, dann schiebst einfach die bilder und videos von der internen auf die externe.
 
die Fotos liegen normalerweise irgendwo unter /pictures/dcim oder /camera/dcim oder ähnliches auf der ersten Karte.

Am einfachsten -wie schon geschrieben- am PC zu erledigen.
 
Vielen Dank
Dann werde ich das später mal versuchen.
Wenns nicht klappt, darf ich mich bestimmt nochmal melden :smile:
 
Wenn es sich um selbst geschossene/gedrehte Bilder/Videos handelt einfach im Kamermenü als Speicher die SD auswählen.

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die "neuen" Fotos gehen nun automatisch auf die SD Karte.
Bekomme nur die "alten" nicht richtig verschoben.

Bin mir halt auch nicht sicher, ob man den interne Speicher einfach löschen kann. Nachher sind alle Daten/Kontakte weg :huh:
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.076
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.491
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.272
webtrack
W
Zurück
Oben Unten