Sony Xperia E / E Dual - Wie Handy resetten vor Verkauf

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Meine Frau hat das Handy gewechselt. Ihr E ist bis auf einen kleinen Riss im Akkudeckel top deshalb wollen wir es verkaufen.
Vorher möchten wir aber sicher gehen, das alle Daten vom Handy verschwunden sind. Wie machen wir das am Besten?
Reicht ein erneutes Aufspielen der FW über SUS und eine Rückstellung auf Werkseinstellung aus?

Wie gehen wir am Sichersten vor?

Gruß
 
einfach zweimal mit SUS die Firmware aufspielen, dann ist es garantiert
wie neu aus dem Laden und alles gelöscht.
 
Danke, werden das am WE mal durchführen :)
 
2 Sachen sind leider nach dem 2 maligen Firmwareupdate mit SUS erhalten geblieben, die ich aber dann manuell gelöscht hatte.
1. der WhatsApp Ordner mit den Backups und die Fotos der Kamera auf der internen SD. Die habe ich dann so gelöscht.
Ich hoffe das war es.
 
Interner Speicher bleibt meist unberührt, wär auch doof wenn wichtige sachen wie bilder etc. weg wären
 
Habe zusätzlich noch über die Einstellungen (Speicher) den internen Speicher gelöscht. Ich denke mehr geht nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.070
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.485
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.266
webtrack
W
Zurück
Oben Unten