Xperia E Duos Speicherkarte

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
An alle Xperia E/E Duos Nutzer was benutzt ihr für eine Speicherkarte für euer Smartphone. Ich habe eine von Samsung drin die funktioniert auch super hat aber nur 2 GB Kapazität und dann habe ich noch eine No-Name SD die wird aber nicht erkannt. Benutzt jemand eine SanDisk oder ne andere und funktionieren die auch einwandfrei!!! :)


Gesendet von meinem Xperia E Duos C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine SanDisk (SDHC Ultra Class 10) benutze ich für die Digitalkamera, für's Phone habe ich eine Verbatim HerstellerNr. 44012 (siehe Anhang). Warum die eine so und die andere so, hat aber keinen wirklichen Sinn, hat sich einfach so ergeben. :smile:
Die Verbatim funktioniert einwandfrei seit April, gab keine Ausssetzer und auch keine Datenverluste.

Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: CM Phillip

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.077
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.492
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.272
webtrack
W
Zurück
Oben Unten