Xperia E Sprache umstellen?

W

webtrack

Neues Mitglied
4
Hallo, bei einem Xperia E wurde aus Versehen eine völlig fremde Sprache eingestellt. Wie kommt man zurück auf eine andere Sprache? Was ist das Symbol für die Spracheinstellung?

Dank im voraus für jeden Hinweis und Gruß
 
Ich habe jetzt gerade nur ein etwas aktuelleres Gerät mit Android 6 vor mir liegen... Aber ich denke, die Symbole sollten schon einigermaßen ähnlich sein...
Der Punkt "Sprache und Eingabe" hat als Symbol eine Tastatur. Hilft dir das? Ganz oben ist dann bei mir die Sprache.
 
... danke vielmals für den Tipp. Das Problem konnte inzwischen gelöst werden; eine Bekannte hatte das gleiche Modell. Da war es dann nicht mehr schwer, die Option zu finden.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.069
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.484
Aaskereija
Aaskereija
Time_Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.749
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten