Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

I

Idon'thaveaclue

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter hier.. :(
Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung " Leider wurde der prozess com.android.systemui beendet". Diese Fehlermeldung kommt bereits dann wenn ich normal meine pin eingeben würde. Das Display springt dann hin und her sodass ich GAR NICHTS machen kann..komme also weder in das Menü rein noch kann ich mein Passwort eingeben. Das passiert auch im abgesicherten Modus. Akku hab ich mehrere Male schon rausgeholt, das Phone neu gestartet aber immer wieder dasselbe.. Ich bin echt am Verzweifeln hier und habe mehrere Foren durch aber nirgends ne Antwort gefunden.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen??

Achso ich hab ein E1 und die Fehlermeldung trat "aus dem Nichts"auf. Also weder hab ich irgendwas gelöscht noch irgendwas runtergeladen oder so. Hatte lediglich einen screenshot erstellt am Tag davor aber daran kann es doch wohl kaum liegen, oder?

Liebe Grüße,
Zara
 
Lade dir Pc Companion von Sony auf den Pc und benutze die Reparaturfunkion.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
1
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
844
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.206
Reddington
R
Zurück
Oben Unten