CFW Was gibt es an Auswahl?

TiS

TiS

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich weiß das Smartphone ist ein oldy.... Kaum Speicher , trotz der rießen SD Karte die Ich gekauft habe... Ich will es nun rooten! Service Menü sagt Bootloader lässt sich entsperren.... Meine Frage lautet jetzt , soll Ich das Towell Tool benutzen oder eher wie damals immer bei meinen Notes und S4,S5,S6 Edge etc Odin?! Wie Ich den Bootloader entsperre dazu bin Ich fündig geworden.... Meine WICHTIGE Frage lautet allerdings , welche Firmware soll Ich drauf spielen?! Ist für mich das erste mal das Ich ne CFW Flashe (wollte es früher auch schon machen aber hatte immer Angst das mir dann das teure Samsung oder was Ich auch für eines hatte , kaputt geht) Hoffentlich schaut hier überhaupt noch jmd rein mfg Markus
 
Hallo,

Also bei uns heißt das "ftf" und nicht cfw. Ausset du meinst eine Custom-rom.

In meiner Signatur findest du eigentlich alles wichtige für dein Vorhaben. Bin aktuell nur mobil hier und man kann dir deswegen auf die schnelle keinen link geben

Wenn du noch erklären würdest was du genau mit root anfangen möchtest kann ich dir auch sagen was du sonst noch brauchst
 
naja ausser den Praktischen Sachen etc braucht man einfach root rechte für jede App die was taugt :) Danke und ja ich nmeine Roms Cyanogen oder besser gesagt Lineage usw
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
1
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten