Dual SIM handling?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual SIM handling? im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Bin am überlegen mir das E1 dual zu kaufen. Wie gut funktioniert die Verwendung beider SIM Karten? Können beide gleichzeitig aktiv sein? Kann jede einzeln direkt und einfach an und ausgeschaltet werden? Ist der Stromverbrauch mit nur 1 aktiven SIM Karte spürbar geringer? Danke schonmal!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Also meines Wissens nach ist der Stromverbrauch einer SIM vernachlässigbar bzw. kaum vorhanden.

Beide Karten sind immer gleichzeitig aktiv, nur musst du glaub ich bei jedem Anruf den du tätigst immer erst wählen welche sim du nutzen willst.

Ich persönlich hatte nie eines in der Hand, doch nach dem was ich hier so gelesen hab, sollte das so oder so ähnlich funktionieren.