Dual SIM handling?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Bin am überlegen mir das E1 dual zu kaufen. Wie gut funktioniert die Verwendung beider SIM Karten? Können beide gleichzeitig aktiv sein? Kann jede einzeln direkt und einfach an und ausgeschaltet werden? Ist der Stromverbrauch mit nur 1 aktiven SIM Karte spürbar geringer? Danke schonmal!
 
Also meines Wissens nach ist der Stromverbrauch einer SIM vernachlässigbar bzw. kaum vorhanden.

Beide Karten sind immer gleichzeitig aktiv, nur musst du glaub ich bei jedem Anruf den du tätigst immer erst wählen welche sim du nutzen willst.

Ich persönlich hatte nie eines in der Hand, doch nach dem was ich hier so gelesen hab, sollte das so oder so ähnlich funktionieren.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
761
525024
5
C
  • Conny44
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Conny44
C
onkelotto123
Antworten
4
Aufrufe
2.280
Thomas_FTL
T
Zurück
Oben Unten