Gesprächsqualität sehr schlecht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesprächsqualität sehr schlecht im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

Eugen55

Neues Mitglied
Hallo,

vorab ich habe ein E1 von ALDI (Modell D2005).
Seit einem Update auf Android 4.4.2 Build 20.1.A.2.13 kann ich meinen Gesprächspartner nur noch schwer verstehen. In leiser Umgebung gehts gerade so aber wenns laut wird höre ich so gut wie nichts mehr.
Telefonlautstärke ist schon auf max, alle Einstellungen die ich sonst gefunden habe sind auch korrekt ich wiß nicht mehr weiter:confused2:
Villeicht kann mir jemand von Euch helfen.


btw. ich bin nicht schwerhörig:biggrin:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
flash doch mal die firmware neu auf, vielleicht gibts n bug

flashtool in meiner signatur