Liegendes Androidmännchen mit Achtungzeichen am Bauch // Xperia E1 D2005

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Liegendes Androidmännchen mit Achtungzeichen am Bauch // Xperia E1 D2005 im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Rosicky

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab hier ein Xperia E1, bei dem wahrscheinlich der Akku während des Systemupdates entfernt wurde. Jetzt kommt beim Start nurnoch dieses Androidmännchen und das Achtungsymbol. Ich hab versucht es mit Companion zu verbinden was aber nicht geklappt hat. Zwar schaffe ich es, dass obenlinks das smartphone erkannt wird, aber Softwareaktualisierung startet nicht weil ein Hinweis erscheint, wie man das E1 anzuschließen hat. Der Hinweis kann nicht weggeklickt werden. Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Flashen per Flashtool, so es denn ein passendes FTF für Dein Gerät gibt.