Problem mit der WiFi-Verbindung zu unserer Easybox

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit der WiFi-Verbindung zu unserer Easybox im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

knobi1951

Neues Mitglied
ich habe zur Zeit ein Problem mit der WiFi-Verbindung zwischen meinem Handy und unserer Easybox. Seit ein paar Tagen meldet mein Handy (Sony Xperia E1) Authentifizierungsprobleme beim Verbinden mit unserer Easybox 802. Mein Mann hat genau das gleiche Handy wie ich und kommt problemlos rein, obwohl ich das Kennwort geändert habe. Auch mein Tolino und mein Laptop haben keine Probleme mit der WiFi-Verbindung. Ich habe schon versucht, das Netzwerk zu entfernen, das hat aber nicht geklappt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet. Ich will ja nicht mein ganzes Datenvolumen verrauchen, nur weil ich nicht in unser Netzwerk komme.

Edit:

das Problem hat sich inzwischen gelöst. Ich habe heute mit meiner Tochter telefoniert und die meint, ich sollte mal das alte Passwort eingeben. Also habe ich das erste Passwort, das ich für die EasyBox vergeben hatte, in mein Handy eingegeben, und siehe da, es funktioniert. Ich habe seitdem ich die EasyBox habe, dreimal ein neues Passwort eingestellt und das Handy nimmt jetzt das erste. Das muß ich nicht verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: