Profile und Benachrichtigungstöne

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profile und Benachrichtigungstöne im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

TM76

App-Anbieter (kostenlos)
Hallo,

ich bin "Android-Neuling", habe mir vor kurzem ein Defy mit 2.3 (CM) zugelegt und nun ein Xperia E1 (4.4)

Mir ist (negativ) aufgefallen, dass ich bei 2.3 Telefonprofile hatte (Lautlos, Nacht, Normal usw), ich das aber bei Kitkat nicht finde. Liegt das an der "Sony-Version" oder gibt es das generell nicht (mehr)?

Genau das gleiche bei Benachrichtigungstönen. Bei 2.3. kann ich jeder App einen eigenen Ton verpassen. Also z.B. einen für SMS, einen für Mail, einen für WhatsApp, ... Bei 4.4 (von Sony) kann ich genau EINEN Benchrichtigungston einstellen.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bei Kontakte kannst du das immernoch, is nur etwas versteckt, Toene fuer Apps nicht, nur wenn sie das selbst anbieten
 
T

TM76

App-Anbieter (kostenlos)
Aaskereija schrieb:
Bei Kontakte kannst du das immernoch, is nur etwas versteckt, Toene fuer Apps nicht, nur wenn sie das selbst anbieten
Dann finde ich (persönlich!) Android 2.3 (CM7) wesentlich besser als Android 4.4:thumbdn:

Oder kann das eine CM-Version von 4.4 auch (gibt's ja leider aktuell fürs E1 nicht)?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wahrscheinlich schon
 
T

TM76

App-Anbieter (kostenlos)
[...]

Ist denn damit zu rechnen, dass auch für das E1 eine CM-Version kommt? Werde aus deren Seite nicht so richtig schlau.

Wenn ja, dann würde ich das einfach mal zur Seite legen, bis es für mich benutzbar wird ;)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn Interesse der Community dran besteht, dann ja. Da es aber nicht mal bei xda ein eigenes Forum dazu gibt, sehe ich aber eher schwarz