Rufton den Arufergruppen zuordnen

M

mankra

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Tagen das
Sony Xperia E1 Model 02005, Adroid Version 4.4.2.

Damit ich nicht bei jedem Kontakt den Klingelton erneut eingeben muss wollte ich 1 x den Klingelton für eine ganze Anrufergruppe programmieren. Das scheint aber ohne App nicht zu gehen.

Ich habe über Google play store das App Group Ringtones Version 2.2 runtergeladen. Wenn ich das Icon antippe kommt gar nichts. Unter Einstellungen, Apps, ist es auch aufgelistet.

Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Bin mit Smartphones allgmein nicht sehr vertraut, denn ich bin erst kürzlich umgestiegen.
 
Was bedeuten "wenn ich das icon anklicke kommt nix"? Black/whitescreen? Fc - st¨¹rzt die app ab? Fehleranzeigen? Passiert einfach nichts?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.066
Hangwire
Hangwire
K
Antworten
12
Aufrufe
2.645
onkelotto123
onkelotto123
T
Antworten
42
Aufrufe
7.098
Orlin
O
Zurück
Oben Unten