Sony E1 Facebook App lässt sich nicht installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony E1 Facebook App lässt sich nicht installieren im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hab heute mein Sony E1 bekommen und als aller erstes mal ein Update auf Android 4.4.2 durchgeführt!!
Danach wollte ich mein Smartphone einrichten, aber es lässt sich nicht die Facebook App installieren??!!!

Es kommt immer die Fehlermeldung: "nicht zulässige Aktualisierung"

Weiß jemand wie man die Facebook App installiert, weil genau für solche sachen hab ich mir eigentlich dieses Gerät gekauft:scared::scared:

DANKE
 
soeschelz

soeschelz

Experte
Ja, ich hab die Meldung: "Nicht kompatible Aktualisierung" auch.

EDIT: Nach einem Factory-Reset installiert sich die Facebook App automatisch wieder ;)
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp, jetzt funktioniert die App auch bei mir!!!
 
F

flori1

Neues Mitglied
Bei mir ist das seit dem ich das Handy aktualisiert habe auf 4.4.2. Beim Versuch von Facebook zu installieren kam ständig "Nicht kompatible Aktualisierung".

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Bei mir ist das seit dem ich das Handy aktualisiert habe auf 4.4.2. Beim Versuch von Facebook zu installieren kam ständig "Nicht kompatible Aktualisierung".wer kann mir helfen?