Sony Xperia d2005 mit Android Vers. 4.4.2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia d2005 mit Android Vers. 4.4.2 im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

dantex222

Neues Mitglied
Moin! ich hoffe, daß ich hier die richtige Frage stelle?! Mein Sony Xperia klingelt nicht mehr bei Anruf. Was kann ich tun? Die Vibration funktioniert noch. Ich habe jetzt nachgelesen, daß dies möglicherweise ein Updatefehler von Android ist. Wer weis Rat?
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo dantex222, da bist du in den falschen Bereich gestolpert, hier geht es nur um Vorstellungen von neuen Usern. Macht aber nichts, der Beitrag wird verschoben werden. ;)
Hier gehts zum Forum des Sony Xperia E1.

Trotzdem: Alles Gute und: Herzlich Willkommen bei Android-hilfe! :thumbsup:
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Und noch in den richtigen Bereich verschoben. :)
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Gibt es unter 4.4.2 schon den Menüpunkt "Diagnose"? Sollte, wenn vorhanden, zu finden sein unter Einstellungen / Über das Telefon /
Dort kannst du "Gerät testen" auswählen und prüfen, ob aus dem Lautsprecher was kommt.
Wenn das alles nicht bringt, solltet du eine Software-Reparatur über die Xperia Companion machen. Dabei wirst du dann wohl auch gleich mit Android 4.4.4
versorgt. In der Version gibt es die Diagnose-Funktion auf jeden Fall.
Aber Vorsicht, bei der Reparatur werden alle Daten aus dem internen Speicher gelöscht. Als vorher eine Sicherung machen.