Sony Xperia E1stürzt seit Software Update oft ab

K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo :)
Da ich nicht wusste wohin, und auch kein XE1 Unterforum gefunden habe, schreibe ich das mal hier rein :) Sollte es falsch sein bitte ins richtige Forum verschieben :)

Also ich habe folgendes Problem: Sobald wie ich mir das Update für Android downloade stürzt das Smartphone des öfteren ab(egal ob über den Updater oder über SUS). Wenn ich dann einen Factory Reset mache und das Handy ohne das Update benutze läuft es stabil. Woran könnte das liegen?

MfG Ich :)
 
meins auch.

probier mal safe mode.


mal was anderes: geh mal in SERVICE MENÜ und schreib bitte was da unter SECURITY steht.

Also ob da was von BRAVIA KEY oder so steht. danke
 
Könntest du bitte die Fach Begriffe lassen? :D Komm damit ned wirklich klar xD
 
OK wähle bitte


*#*#SERVICE#*#*

wähle SERVICE TESTS

wähle SECURITY



bitte alles aufschreiben als Antwort was da steht

danke
 
Da steht: No Data

Wenn du magst lad ich gerne n Screenshot hoch
 
Ah OK

bei mir auch.

bei anderen SONYs steht evtl. was von BRAVIA KEYS oder so


hab nämlich schon den bootloader unlocked.

tjaaaa... vielleicht geht ja bravia dann noch bei mir.

danke jedenfalls
 
wie kann das E1 bei SUS abstürzten ?
Bei SUS muss das E1 aus sein
 
Ich meine nach dem ich das SUS drüber laufen lassen habe ... Ich stells an 2 Stunden läufts und zack stellts sich ab
 
in youtube und chrome stürzt meins öfter mal ab
 
Wenn ich dann aber n Factory Reset gemacht hab und keine Updates mache gehts.
 
Es lag an den Einstellungen die von meinem alten Handy üerbnommen wurden.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
844
525024
5
CloneSnow
  • CloneSnow
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
3
Aufrufe
3.098
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten