Sony Xperia E1stürzt seit Software Update oft ab

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia E1stürzt seit Software Update oft ab im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
Hallo :)
Da ich nicht wusste wohin, und auch kein XE1 Unterforum gefunden habe, schreibe ich das mal hier rein :) Sollte es falsch sein bitte ins richtige Forum verschieben :)

Also ich habe folgendes Problem: Sobald wie ich mir das Update für Android downloade stürzt das Smartphone des öfteren ab(egal ob über den Updater oder über SUS). Wenn ich dann einen Factory Reset mache und das Handy ohne das Update benutze läuft es stabil. Woran könnte das liegen?

MfG Ich :)
 
M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
meins auch.

probier mal safe mode.


mal was anderes: geh mal in SERVICE MENÜ und schreib bitte was da unter SECURITY steht.

Also ob da was von BRAVIA KEY oder so steht. danke
 
K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
Könntest du bitte die Fach Begriffe lassen? :D Komm damit ned wirklich klar xD
 
M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
OK wähle bitte


*#*#SERVICE#*#*

wähle SERVICE TESTS

wähle SECURITY



bitte alles aufschreiben als Antwort was da steht

danke
 
K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
Da steht: No Data

Wenn du magst lad ich gerne n Screenshot hoch
 
M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah OK

bei mir auch.

bei anderen SONYs steht evtl. was von BRAVIA KEYS oder so


hab nämlich schon den bootloader unlocked.

tjaaaa... vielleicht geht ja bravia dann noch bei mir.

danke jedenfalls
 
statler

statler

Lexikon
wie kann das E1 bei SUS abstürzten ?
Bei SUS muss das E1 aus sein
 
K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
Ich meine nach dem ich das SUS drüber laufen lassen habe ... Ich stells an 2 Stunden läufts und zack stellts sich ab
 
M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
in youtube und chrome stürzt meins öfter mal ab
 
K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich dann aber n Factory Reset gemacht hab und keine Updates mache gehts.
 
K

KillerKarotte

Ambitioniertes Mitglied
Es lag an den Einstellungen die von meinem alten Handy üerbnommen wurden.