Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

taberna

Neues Mitglied
Ich hoffe, die Frage ist hier nicht schon im Forum behandelt, konnte für das E1 jedoch nichts finden.
Ich mag beim E1 APPS auf die SD Karte verschieben. Das Gerät zeigt die Karte an, es ist auch ausreichend Platz vorhanden (im Gegensatz zum int. Speicher)
Leider hilft eine Aktualisierung von Android nicht.
Der Button (App auf SD verschieben) wird nicht angezeigt. Ich verzweifel hier noch.
Wer kann helfen ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Diese interne Funktion funktioniert auch nicht mit allen apps, link2sd sollte dir da helfen
 
T

taberna

Neues Mitglied
Hallo Aaskereija,

leider benötigt link2sd Root... das hatten wir allerdings nicht vor.
Wir suchen nach einer Lösung, wo man das etwas einfacher handhaben kann.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Diese wird es nicht geben, denke ich.
 
N

Nön E1

Gast
YES :thumbsup: YES !
so ich bin jetzt nen admin...
hächel hächel..
Hatt ja schon rege Vorstellungen............

Was kann ich jetzt, so schönes damit machen ?
Ihr könnt mir doch sicher helfen

Eigentlich war die Sache Die, mir NuR mehr Speicher zu Besorgen :rolleyes2:
(im und "oder" am Handy)
Das bekomm ich nämlich nicht hin,,.. oder link2sd is nen fake für ein grosseren speicher im und am Handy..


das tüülchen towelroot_ zum root/en
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
admin?

Link2SD ist nur zum Apps verschieben, wenn du mehr speicher willst, kauf dir ne Micro SD
 
N

Nön E1

Gast
:wubwub:

MicroSD ! Hc oder Xc ?

Brauch ja grad echt noch eine...

Dank Dir
 
G

girouno

Gast
ne SD bis 32 GB geht immer, ob auch 64GB geht müsstest Du vielleicht mal auf der Verpackung oder den Specs nachlesen.

Link2SD erfordert zwingend die Verwendung einer entsprechend eingerichteten externen SD-Karte. Nur weil das Rooten jetzt wieder mal für Nicht-Denker möglich geworden ist, heißt dass nicht, dass auch die Nutzung von Root-Rechten sinnvoll ohne Nachdenken und ohne Anleitungen zu lesen möglich wäre. Anleitungen zu praktisch allen Root-Nutzungsmöglichkeiten existieren und sind über die Suchfunktion auffindbar.
 
N

Nön E1

Gast
[...]

girouno

ich danke dir erst mal !

Hab die Formation/en und das alles hin bekommen nur irgend wie geh immer beide Speichermedien voll,. ka warum.
(Vielleich muss man es kaufen)
Hab aber auch keine Lust mehr, mich damit rum zu Plaggen..

Ne Xc würde ich mir gern kaufen.
Wen mein gerät 64er karten schlucken würde...
Was ich allerdings nicht so weiss :sad:
 
M

mai77

Fortgeschrittenes Mitglied
Nön E1;7727527 schrieb:
YES :thumbsup: YES !
so ich bin jetzt nen admin...
Was kann ich jetzt, so schönes damit machen ?
Ihr könnt mir doch sicher helfen


AD AWAY

natürlich. ist ja ätzend ohne das:scared:
 
N

Nön E1

Gast
joo ^^ altaa... :huh:


Naja ich dacht mir, das es ja nicht lang dauer bis es 4.4 gib, also mach das.
 
N

Nön E1

Gast
joooooooooo

ich hab ma das 4.4 druf gemacht und nen unistaller für Facebook usw über dat Rom laufen lassen und, jetzt..

schaut dat so bei mir aus


jetzt weis ich nicht, was ich davon halten soll ?"?
Alles leuft irgend normal os und games... (habe aber allen noch nicht ausfürlich getestet)

huch TowelRoot lüpt auch bei mir,. hhehe is dat eigentlich echt 4.4 :thumbsup:
 
N

Nön E1

Gast
Ja, hier noch ma,
Das Thema hier kann gelöscht werden !
Viele Dank an euch !

Weil TowelRootv3 das neu update nicht root fähig macht und weil ich nach update auch so nen "spiecher hab" hat ABer auch keine also so zugrossen Probleme gemacht.

Dank Euch
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
@Nön
Wie wäre es wenn du dir mal angewöhnen würdest in deutsch zu schreiben und nicht in deiner "Slang" Sprache!
Gruß,

snoopy-1